CHRISTA WEBER


Beuthstr.3
D-10117 Berlin

Email: weber-herzog@freenet.de

Startseite
Biografie
Schriftstellerische Arbeiten
Aufführungen an Staats- und Stadttheatern
Hörbeispiele
Textbeispiele
Aktuelles
Heut Nacht bin ich ein Straßensänger

1987 // Lieder und Gedichte von Nazim Hikmet.

Auftritte in mehreren Städten Deutschlands.

Celik Akpinar, Christa Weber und Michael Wendl


M E D I E N E C H O

Neue Westfälische Zeitung:
„Der Abend war etwas Ungewöhnliches. Da war einmal die zierliche Christa Weber, die auch die erscheckendsten Texte niemals herausschrie oder sie überdrehte. Vielleicht wurden sie dadurch nur noch eindringlicher? Die machte nicht Show, auch wenn sie manchmal ein paar ganz leichte Tanzschritte in den musikalischen Rhythmus hineinwob, sie vermied Dramatik und legte dafür Gefühl, Herz und Zärtlichkeit in die Worte, die ein ganzes Menschenleben in sich bargen.“

> Im Engagement als
   Schauspielerin
> Film- und Fernsehrollen
> Eigene Produktionen
> Weber-Herzog-Musiktheater


Wenn Willi Püppchen zu mir sagt
Hoffnung!?
Aus dem Schlaf erwacht
Kafr Kassem
Heut Nacht bin ich ein Straßensänger
Im Harem tanzen die Kanaker



zum seitenanfang | seite druckenimpressum